Die Firma Steinmann

Konrad Steinmann wurde 1966 in eine Gastronomenfamilie geboren, seine Eltern waren Schausteller und später über 20 Jahre Pächter von Restaurants und Imbissen im Phantasialand in Brühl.

Nach der Ausbildung zum Hotelfachmann und Aufenthalt im Ausland stieg Konrad 1991 voll in den elterlichen Betrieb ein.

1998 wurde der Betrieb verkauft und man baute dann nach und nach die Veranstaltungsgastronomie auf.

Heute umfasst Steinmann‘s 5 mobile imbissstände sowie die urige Enzianhütte. Außerdem sind Steinmann‘s Cateringpartner des FC Viktoria Köln 1904 und im Stadion des Fortuna Köln präsent.

Zu dem ist Konrad einer von vier Köpfen der Wepag Veranstaltungsgesellschaft in Brühl, die sich um Planung und Ausrichtung aller Veranstaltungen in der Bühler Innenstadt kümmert.

Steinmann‘s steht sowohl für Märkte & Messen als auch für Firmen & privates Catering.